Sonntag, 25. Januar 2015

Short Week, School And Weekend

Hallo Ihr Lieben,

meine Woche ging ganz schnell vorbei, da ich so viel zu tun hatte. Es war aber eine sehr gute Woche! Am Dienstag war ich nicht in der Schule, da ich Übelkeit hatte. Also war ich nur drei Tage in der Schule. Das tat echt gut! In der Schule ist es auch ein wenig stressig, da wir jetzt so viele Tests schreiben und Projekte machen müssen. Am Donnerstag war ich dann zum ersten mal in diesem Jahr, bei dem Young Life Club treffen! Das war echt richtig super. Da wir zum ersten mal das neue YL Gebäude gesehen haben! Es ist zwar ein wenig klein, sieht aber echt klasse aus. Das Beste daran ist aber, dass es nur 5 Minuten von unserem Haus entfernt ist. Sonst mussten wir immer 25 Minuten dahin fahren, zum alten Gebäude. Die mussten ein neues Gebäude suchen, da aus deren ehemaligen Gebäude ein Restaurant gebaut wurde. Auf jeden Fall war es echt witzig, wir haben coole Spiele gespielt. Wie zum Beispiel, einer aus deinem Team muss Marshmallows mit seinem Mund fangen, seine Teammitglieder werfen ihm dann die Marshmallows zu.
Am Freitag habe ich dann direkt nach der Schule meine Tasche gepackt und dann sind wir auch schon zu Freunden von meiner Gastfamilie gefahren. Dort sind wir dann das ganze Wochenende geblieben. Bis wir am Sonntag nachmittag wieder gekommen sind. Am Freitag sind wir erst um 10 Uhr dort angekommen, da die fahrt dort hin 3 Stunden dauert. Am Samstag sind wir dann alle zu deren Farm gefahren und ich bin auf einem gigantischen Traktor gefahren und ich habe ihn auch selber gefahren. Das war richtig cool, wenn nicht auch ein bisschen gruselig. Am Abend sind wir dann alle zusammen schön Essen gegangen. Am Sonntag morgen, waren wir dann ein bisschen bei denen am See. Die haben nämlich an ihrem Garten ein See, mit einem Steg. Der See sieht richtig cool aus.. Was aber ein wenig gruselig war, dass in dem See Krokodile sind. Ich habe die ganze Zeit nach welchen geguckt habe aber keine gefunden, da es Winter ist und die dann nicht raus kommen.
Meine Gast-Schwester hat dann ihre Hängematte aufgehangen und wir hingen über dem See. Am Sonntag spät nachmittag sind wir dann zu hause angekommen. Ich musste dann erst noch mein Literatur Projekt machen. Welches mich 2 Stunden gekostet hat, aber ich denke es ist mir gut gelungen. Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche.

See You Soon,
Lilith :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen