Dienstag, 20. Januar 2015

Langes Wochenende!

Hallo Ihr Lieben,

nach einem erfolgreichen und langen Wochenende lasse ich mal wieder von mir hören. Am Freitag bin ich nach der Schule mit einer Freundin Jil dann nach Hause gefahren und habe dort übernachtet, da meine Gastfamilie auf einer Beerdigung war. Ich selber habe mich dann nicht so gut gefühlt auf eine Beerdigung zu gehen, wo ich die verstorbene Person nicht gekannt habe! Also habe ich mich entschieden bei einer Freundin zu übernachten in der Zeit. Meine Gastfamilie war damit auch total verständlich und haben mich verstanden, dass ich nicht mit gekommen bin. Am Samstag bin ich dann erst ganz spät abends zu Hause angekommen. An dem Abend habe ich mir aber dann noch mit meiner Gastfamilie deren alten Familien Filme angeguckt. Dass war wirklich super witzig und spannend. Am Sonntag bin ich dann mit meinen Gast-Schwestern durch die Nachbarschaft gegangen um Kekse zu verkaufen! Meine kleine Gast-Schwester, Caroline ist nämlich in Girls Scout und da müssen die jedes Jahr zur selben Zeit Girls Scout Cookies verkaufen! Ich habe natürlich auch jede menge Cookies gekauft. Meine Gast-Schwester will nämlich 500 Boxen an  Cookies verkaufen, dass ist ihr Goal. Am Sonntag haben wir dann insgesamt 140 Boxen Cookies verkauft, an nur einem Tag ist das gar nicht mal so schlecht! Am Abend bin ich dann zu einer anderen Freundin Maike gefahren und habe bei ihr auch übernachtet. Von Sonntag auf Montag! Da wir ja am Montag, also gestern frei hatten, war das kein Problem. Gestern war der Martin Luther King Day, deswegen hatten wir keine Schule an dem Tag. Gestern Abend war ich dann wieder bei einer anderen Freundin, Olivia und habe da von gestern auf heute übernachtet! Heute hatten wir leider kein Schulfrei, aber es war trotzdem kein Problem, dass ich bei ihr übernachtet habe. Ich hatte Olivia nämlich seid Mittwoch Abend nicht mehr gesehen, da sie auf einem Wrestling Meet war, von Donnerstag auf Samstag..
Es war heute morgen so schwer aus dem Bett zu kommen, nach so einem langen Wochenende!!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

See You Soon,
Lilith :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen