Donnerstag, 15. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,

Da bin ich auch schon wieder. Nur noch einen Tag und dann habe ich ein langes Wochenende. Ich habe nämlich Montag frei, da dort der Martin Luther King Day ist!
Meine Woche läuft bis jetzt in der Schule super! Ich habe endlich mit dem Schulleiter über meinen Trip geredet den ich vor Spring Break machen will und es ist echt super gelaufen. Am Montag war ich dann bei einem Young Life treffen, dass richtig viel Saß gemacht hat. Wir waren ungefähr 50 Leute und wir haben uns bei einem Young Life Leader getroffen. Das Haus war so riesig und es sah wirklich so aus wie in den amerikanischen Filmen, wie man sich das so vorstellt! Es war echt ein Klasse Haus! Dort haben wir dann Baseball geguckt und ein bisschen über das kommende Semester in Young Life geredet.Falls ich noch nicht erklärt habe was Young Life ist. Young Life ist ein christlicher Club, da treffen wir uns jeden Donnerstag zur selben Zeit an einem bestimmten Ort. Dort spielen wir richtig witzige Spiele und unternehmen coole Sachen. Es ist echt jedes mal witzig!! Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!!

See You Soon,
Lilith :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen